Hier finden Sie die Veranstaltungen, die auf der Startseite als Plakate eingestellt werden.
Die Texte können hier einfacher gelesen werden.
Sie lernen, mit Ihrem Smartphone oder Ihrem iPhone besser umgehen.
Der Kurs ist für Anfänger, vor allem für Senioren. Sie müssen ihr eigenes Handy mitbringen, Sie brauchen eine SIM-Karte (von der Telekom, Aldi, O2, Vodafone oder anderen)
In Memmingen gibt es eine Predigtreihe.
Die Predigtreihe gebt es im Jahr 2025.
Es geht um die "Zwölf Artikel".
Im Jahr 2025 sind die "12 Artikel" 500 Jahre alt.
Im März 1525 haben sich Bauern getroffen.
Sie kamen aus Oberschwaben.
Sie trafen sich in der Kramerzunft in Memmingen.
Die "Zwölf Artikel" sind wichtig.
Sie sind die ersten Rechte.
Diese Rechte gibt es in Europa.
Die Rechte sind für Menschen.
Die Rechte sind für Freiheit.
Die Zwölf Artikel wollen Änderungen.
Der Glaube hilft dabei.
Vor langer Zeit passierte etwas Wichtiges.
Es ist auch heute wichtig.
Im Jahr 2025 gibt es eine besondere Predigtreihe.
Das Pfarrinnen und Pfarrer aus dem Dekanat Memmingen halten die Predigten in der Reihe
Die Predigtreihe geht um die "12 Artikel".
Bei jeder Predigt wird zu den Artikeln über eine Bibelstelle gesprochen.
Die Zeiten finden Sie nach dem Klick auf "Weiterlesen".