HANDY-KURS FÜR ANFÄNGER

Was lerne ich im Kurs?

Mit dem Handy besser umgehen.

Es gibt eine Warteliste, wenn der Kurs voll ist. 

Die Kurse sind für Anfänger, besonders für Senioren.

Es sind immer höchstens 8 Leute. 

Sie müssen ihr eigenes Handy mitbringen.

Sie brauchen eine SIM-Karte (von der Telekom, Aldi, O2, Vodafone oder anderen).

Ihr Handy muss funktionieren und voll geladen sein. 

WANN?

Di. 14.04.2026 - Di. 19.05.2026, 6 Nachmittage, immer am Dienstag, immer von 14:30 Uhr bis 17 Uhr

Di. 23.06.2026 - Di. 28.07.2026, 6 Nachmittage, immer am Dienstag, immer von 14:30 Uhr bis 17 Uhr

WO?

Im Gemeindehaus der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Versöhnungskirche in Memmingen.

Sie möchten sich vormerken lassen?

BILDUNG EVANGELISCH im Dekanat Memmingen
Zangmeisterstr. 13, 87700 Memmingen
Tel. 08331 495728 (Anrufbeantworter)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei Fragen zum Kursinhalt oder zum eigenen Smartphone/iPhone:
SMS oder WhatsApp an 015140112726  


 zurück zu allen Themen