+49 8331 495728 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weltgebetstag 2026 - Vorbereitungstreffen

Jedes Jahr gibt es für Katholische und Evangelische in aller Welt einen Gebetstag.

Für den Gottesdienst überlegen sich Frauen aus einem bestimmten Land Texte und Lieder.

Diese Texte, Lieder und ihre Gedanken dazu schicken sie in alle Länder der Welt.

Dann nehmen Teams diese Lieder und Texte für ihren Gottesdienst am 6. März 2026

Die Frauen aus allen Gemeinden im Dekanat Memmingen sind zur Vorbereitung des Gottesdienstes eingeladen. 

Thema und Land 2026:

Die Frauen aus Nigeria sagen: "Kommt! Bringt eure Last"

Wann ist das Treffen? 

Am 31. Januar 2026 von 9:00 – 13:00 Uhr

Wo ist das Treffen? 

Im Kath. Pfarrheim Amendingen, Zimmermannstr. 2, Memmingen-Amendingen

Information

Programm: 

Man kann ab 8:30 Uhr hineingehen

Es kostet 8 Euro für Imbiss, Kaffee und Gebäck

Veranstalter:

BILDUNG EVANGELISCH im Dekanat Memmingen

Schriftliche Anmeldung

Bitte melden Sie sich an bis 20. Januar 2026. 

Bitte bei der Anmeldung Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben

Anmeldung mit der Post schicken an: 

BILDUNG EVANGELISCH im Dekanat Memmingen
Zangmeisterstraße 13
87700 Memmingen

Anmelden per Telefon:

08331 495728  auf Anrufbeantworter sprechen

Anmldung per E-Mail:

bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Wir arbeiten mit der Frauenseelsorge Bistum Augsburg zusammen.

 

Gottesdienste am Weltgebetstag

Der Weltgebetstag ist am 6. März 2026.

In den Kirchengemeinden gibt es Gottesdienste zu diesem Tag. 


 zurück zu allen Themen