HANDY-KURS FÜR ANFÄNGER
Was lerne ich im Kurs?
Mit dem Handy besser umgehen.
Es gibt eine Warteliste, wenn der Kurs voll ist.
Die Kurse sind für Anfänger, besonders für Senioren.
Es sind immer höchstens 8 Leute.
Sie müssen ihr eigenes Handy mitbringen.
Sie brauchen eine SIM-Karte (von der Telekom, Aldi, O2, Vodafone oder anderen).
Ihr Handy muss funktionieren und voll geladen sein.
WANN?
Di. 03.02.2026 - Di. 10.03.2026, 6 Nachmittage, immer am Dienstag, immer von 14:30 Uhr bis 17 Uhr
Di. 14.04.2026 - Di. 19.05.2026, 6 Nachmittage, immer am Dienstag, immer von 14:30 Uhr bis 17 Uhr
Di. 23.06.2026 - Di. 28.07.2026, 6 Nachmittage, immer am Dienstag, immer von 14:30 Uhr bis 17 Uhr
WO?
Im Gemeindehaus der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Versöhnungskirche in Memmingen.
Sie möchten sich vormerken lassen?
BILDUNG EVANGELISCH im Dekanat Memmingen
Zangmeisterstr. 13, 87700 Memmingen
Tel. 08331 495728 (Anrufbeantworter)
E-Mail:
Bei Fragen zum Kursinhalt oder zum eigenen Smartphone/iPhone:
SMS oder WhatsApp an 015140112726